Menüleiste

PAULA




24 Kommentare:

  1. Woe deine Fotos sind ja wunderschön...ich finde die wirklich richtig richtig klasse :D
    Liebste Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3

    Die Bilder sind wirklich toll geworden, einfach super!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Love your tattoo!! nice hat, so beauty ;)
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
  4. Great blog ! Beautiful photos :)
    Following
    http://hanaylena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos mit einem echt schönen Model!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wahnsinnig gut geworden! Zum einen, weil die Fotografin das wirklich drauf hat und zum anderen, weil Paula ein sehr hübsches Model ist und ich besonders von ihrem Tattoo sehr begeistert bin. Kompliment an euch zwei! Riesen Dankeschön auch für deine lieben Worte zu meinem Text, habe mich total gefreut.

    Beste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar und schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast :)
    Du machst wirklich wundervolle Bilder, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für den Kommentar ♥ Das kann ich aber nur zurück geben. :) Deine Bilder hier sind auch richtig toll und ich mag die Idee mit dem Hut total gerne, das gibt den Bildern das gewisse Etwas :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  9. danke fuer deinen lieben kommentar! dein blog ist wirklich toll, die bilder sind zauberschoen. followed ((:
    xx

    www.blondefreckle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder !!
    -
    Liebste Grüße :)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem das erste Foto finde ich vom Licht und den Farben her sehr hübsch!

    So eine Fotowand ist wirklich eine tolle Erinnerung an schöne Momente und sieht noch dazu wirklich schön aus. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Fotografien.
    Ich bin hin und weg. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gekommen, dehalb weiß ich nicht ob du das bist da auf den Fotos :) Auf jeden Fall: Ein sehr hübsches Mädchen! Vor allem das Lachen sieht sehr sympathisch aus. Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Großartige Bilder. Das Tattoo ist ja total cool:)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. wow vielen Dank für deinen liebes Kompliment! ♥
    du machst auch super Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey Karoline :)
    Danke für deinen lieben Kommi!
    Da hast du auch wirklich recht, am Ende hat man etwas schönes, dass einen immer daran erinnert :)

    Ich finde deinen Blog total super! Die Fotos sind interessant.
    Mir gefällt das 3. am besten. Es hat eine tolle Wirkung auf den Betrachter. Ich fühle mich direkt angesteckt mit der guten Lauen :P

    süße Grüße Maya von mirabelliii

    AntwortenLöschen
  19. Wow tolle Fotos! Sehen sehr professionell und wunderschön aus! Was steht eigentlich auf dem Tattoo? :)
    Schöner Blog!

    Guck mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht sehr hübsch aus :) Total schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen